Miley Cyrus überrascht Grundschüler in England – mit Video!

Miley-Cyrus-Schule-England

Disneystar Miley Cyrus besucht vor ein paar Tagen England um ihre neue Klamottenlinie zu promoten, aber machte auch ein eine Hand voll, 300 an der Zahl, kleiner Menschen gang ganz glücklich!

Miley besuchte eine Grundschule, die Kleinen durften die Sängerin dann nach Herzenslust ausquetschen. Dabei wurden Fragen gestellt wie, ist Miley Cyrus eigentlich genervt von den Paparazzi?

Was ist ihr Lieblingslied?
Wann hat sie mit Schauspielern (bei Hannah Montana) angefangen?

Den ganz besonderen Tag haben zwei der Kinder bei einem Preisausschreiben auf Facebook gewonnen, und plötzlich stand dieser Superstar wirklich vor ihnen – unglaublich!

Danach sagte plapperte Miley noch, „Es war so lustig alle diese Kinder zu treffen, speziell Abbie und Alysha.“ Na klar, das übliche Gerede. Aber so lange die Kinder glücklich sind, ist doch alles in Butter. =)

Hier ist noch ein Video von Miley Cyrus in der Schulaula…

Miley makes surprise visit to primary school on Asda trip