Miley Cyrus twerkt Backstage & wird zur Discomaus

Miley-Cyrus-Backstage-Twerking
Hier twerkt Miley Cyrus Backstage beim Jingle Ball

Was Miley Cyrus Backstage bei ihren Auftritten treibt, zeigt ein neues Instagram-Video, das von ihrem BFF Cheyne Thomas gepostet wurde, der gerade im Clinch mit Demi Lovato liegt.

In dem Video betritt Miley nach dem Jingle Ball in Florida (20. Dezember) einen Raum, versucht sexy zu tanzen und zu twerken. Schließlich haut sie sich auch noch selbst auf den Hintern. Eines muss man ihr lassen, sie überrascht einen immer wieder, auch wenn der Schrei nach Aufmerksamkeit schon weit über die Landesgrenzen hinaus zu hören ist.

Wie pudelwohl (um nicht zu sagen: geil) sich die 21-Jährige gerade fühlen muss, zeigen noch drei weitere Videos, die offenbar in einer Disco entstanden sind. Dort tanzte sie sich einen Wolf, während das Fußvolk ihr dabei zusah. Auch mit dabei war die kleinwüchsige Frau, die bei ihren Konzerten stets mit die Bühne betritt und für allerlei Späße herhalten muss.

Mittlerweile hat Miley Cyrus scheinbar mindestens genauso viele Kritiker wie Befürworter. Dementsprechend gemischt sind die Kommentare in den sozialen Netzwerken, die bis hin zu unschönen Schimpfworten reichen. Da sie in diesem Jahr allerdings bewusst auf Provokation setzte, wird sie damit nun noch eine ganze Weile leben müssen. Ein Ende von Mileys bizarrer Show ist übrigens noch nicht in Sicht, denn ihr neues Musikvideo „Adore You“ wird auch noch mal so eine Nummer für sich…