Miley Cyrus: Trennung von Freund Liam Hemsworth?

Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth haben sich getrennt!!!

Das behauptet zumindest die Seite Showbizspy.com, doch ich würde meinen Hintern nicht darauf verwetten, dass das stimmt! Denn Miley Cyrus hat schon sehr oft gesagt wie sehr sie ihn liebt.

Das hat sie zwar auch schon bei ihren anderen Freunden gesagt, doch bei Liam Hemsworth soll es etwas ganz besonderes sein. Die Beiden haben sogar schon zusammen gewohnt!

Erst zusammen mit Mileys Familie und dann in Mileys neuem Haus, dass sie sich selber gekauft hat. Doch angeblich haben die Beiden sich total gestritten, in ihrem Haus in Los Angeles.

Aber Miley Cyrus ist schon seit ein paar Tagen in Europa. Soll sie also über das Telefon Schluss gemacht haben? Dafür ist ja eher Joe Jonas bekannt 😉

Und was soll der Grund für den Streit sein? Eifersucht! Allerdings war nicht Liam Hemsworth auf Miley eifersüchtig, die läuft ja gerne in mega sexy Klamotten rum.

Nö, Miley Cyrus soll auf ihren Freund eifersüchtig sein! Weil er soooo erfolgreich ist! HAHA!!! Okay, er spielt bald an der Rolle von Sir Anthony Hopkins in Arabian Nights mit.

Doch wenn wir ehrlich sind, hat Miley Cyrus schon Millionenen von Dollar verdient. Welche 17-Jährige kann sich sonst schon eine eigene Villa leisten?

Für mich klingt das nach einer Lüge und ich bezweifel auch, dass Liam wieder zu seinem Bruder Chris nach Hollywood gezogen ist.