Miley Cyrus‘ trennt sich von Twitter!

Wir haben es ja immer geahnt – diese Beziehung kann nicht gut gehen! Zwei mega erfolgreiche Stars der Medienszene, ein enger Terminkalender und folglich die mangelnde Aufmerksamkeit füreinander haben ihren Tribut gefordert.

Popsternchen Miley Cyrus hat sich von Twitter (@mileycyrus) getrennt! Warum tut sie dem Online-Kurznachrichtendienst #1 das nur an? Gibt es Chancen auf ein Comeback des ungleichen Paares?

Keine Ahnung! „Perez Hilton“ spekuliert auf eine Verzweiflungstat. Angeblich hätte sie kurz zuvor noch getweetet das ihr BFF Liam Hemsworth (ihr Co-Star aus „The Last Song“) keinen Account hätte.

Und angeblich soll er auch der Meinung gewesen sein, dass sie jetzt auch keinen mehr haben sollte. Ist aber nur die Spekulation des US-Promobloggers, der auch so schon viel Müll schreibt.

Update: Sie schrieb tatsächlich, „FYI Liam hat kein Twitter und er will das ICH meinen lösche, aus gutem Grund.“

Unwahrscheinlich, aber möglich, wäre auch ein Namenswechsel. Dafür aber seine ganzen Follower zu verprellen wäre irgendwie dämlich.

Fakt ist: Sie ist tatsächlich weg von Twitter. Wenn man auf ihren Account geht kommt nur „Sorry, diese Seite existiert nicht“. Ob nur vorübergehend oder warum überhaupt wissen wir nicht. Auch ihre Mutti (@MommyTish) hat gequittet! Was ist da los in der Familie???

Vater Billy Ray ist noch da, genauso wie ihre Schwestern. Schon jetzt quillt Twitter über mit Nachrichten, Miley solle sich doch bitte wieder anmelden und so. Die Nachricht scheint wohl ne riesen Welle zu machen! Wenn das ne PR-Nummer ist, Respekt, Aufmerksamkeit hat sie jetzt schonmal sicher.

Als ob sie das nötig hätte….