Miley Cyrus bald vor dem Traualtar? Chris Hemsworth glaubt es nicht…

Chris-Hemsworth-Elsa-Pataky-Bafta-Awards-2012-250x342
Chris Hemsworth | PR Photos

Tritt Miley Cyrus (19) bald vor den Traualtar und wird ihren Langzeitfreund Liam Hemsworth heiraten? Nicht wirklich, mit den Gerüchten hat sie schon vor Wochen aufgeräumt. Jetzt hat auch Liams Bruder Chris Hemsworth (28) zu einer möglichen Hochzeit etwas gesagt, die IRGENDWANN ja vielleicht auch wirklich kommen könnte. Aber rechnet nicht so bald damit…

„Sie sind gerade 21 oder so ähnlich…ich sehe nicht, dass es passiert“, verriet Chris gegenüber den Kollegen von E!Online. „Ihr müsst ihn [Liam] über seine Beziehung befragen.“

Kürzlich postete Miley Cyrus ein Bild ihrer linken Hand, an deren Ringfinger ein dezenter Klunker prangerte. Den dadurch entstandenen Gerüchten erteilte sie eine Absage mit, „Ich bin nicht verlobt. Ich trage denselben Ring an diesem Finger seit November!“

Es wäre sicher auch viel zu früh für eine Hochzeit, die beiden sollen sich erstmal richtig austoben.

Chris Hemsworth ist schon seit 2010 mit seiner Frau Elsa Pataky verheiratet, die ebenfalls Schauspielerin ist. Er ist auch kurz davor Vater mit seinem ersten Kind zu werden, nur das Geschlecht des Sprösslings will er nicht verraten. „Es ist auf jeden Fall ein Junge oder Mädchen…es ist ein Geheimnis.“