Miley Cyrus: Tränen wegen Präsident Donald Trump

Miley-Cyrus
Miley Cyrus kommt einfach nicht damit klar, dass Donald Trump der neue Präsident der USA sein soll | Instagram

Miley Cyrus gehört zu den vielen Menschen, die es einfach nicht glauben können, dass Donald Trump zum neuen Präsidenten der USA gewählt wurde. Auf Twitter postete die Sängerin ein sehr emotionales Video, in dem sie ihre Tränen nicht versteckt. Doch obwohl sie eine eiserne Anhängerin von Hillary Clinton ist und in den letzten Woche kräftig für sie die Werbetrommel rührte, versicherte sie, das Wahlergebnis zu akzeptieren.

„Vielleicht bin ich einfach anders und möglicherweise bin ich von vielen Menschen umgeben, die mit offenem Geist und offenem Herzen denken, so wie ich es tue. Ich möchte auch erwähnen, dass ich jeden außer Donald Trump unterstützt habe. Ich stand sehr hinter Bernie. Ich stehe sehr hinter Hillary und ich glaube noch immer, dass sie es noch immer verdient, die erste Präsidentin zu werden“, erklärte sie mit Tränen in den Augen.

Die Sängerin ist traurig darüber, dass Hillary Clinton so lange für dieses Amt kämpfte und sich am Ende geschlagen geben musste. Außerdem ist sie der festen Überzeugung, dass Clinton es ehrlich meint, wenn sie behauptet, ihr Heimatland zu lieben.

„Das ist alles, was sie bisher getan hat. Sie hat ihr Leben gegeben, um [die USA] besser zu machen. Doch, wie Donald Trump es nach seiner Rede so gut sagte, man bekommt nicht immer das, was man will.“ Miley Cyris ist es wichtig, jeden so zu akzeptieren, wie er ist. Deswegen akzeptiert sie auch Donald Trump als ihren neuen Präsidenten.

Sie bedankte sich bei Präsident Obama für die letzten acht Jahre, bevor sie sich direkt an dessen Nachfolger wandte. „Bitte behandle die Menschen mit Liebe, Mitgefühl und Respekt. Ich werde auch das Gleiche für dich tun.“ Außerdem bot sie ihm ein Treffen an, damit er lernt, die Menschen, die nicht so wie er und seine Unterstützer denken, zu verstehen.