Miley Cyrus: Trägt sie wieder Extensions?

Ach Miley, was tust du nur deinen Haaren an? Nichtmal 2 Wochen ist es her, dass sie beim Friseur war um sich die Extensions entfernen zu lassen damit ihre Haare sich erholen können. Doch bereits jetzt soll Miley Cyrus schon wieder neue Haarverlängerungen drin haben.

Was ist nur mit der Familie los? Seit Jahren trägt Miley Cyrus Extensions, obwohl das nicht gut ist für die Haare. Auch wenn es ein Profi macht kann es zu Problemen kommen. So wie vor kurzen bei Naomi Campbell. Die läuft jetzt ja auch mit kahlen Stellen auf dem Kopf rum.

Doch irgendwie scheint sich keiner in der Familie um Haare zu sorgen. Denn selbst die kleine Schwester von Miley Cyrus hat sich jetzt im Alter von 10 Jahren die Haare gefärbt. Hoffentlich wird das bei ihr nicht zur Gewohnheit!

Miley Cyrus soll sich ihre neue Extensions übrigens aus Italien besorgt haben. Von dort gingen sie nach New York, zu Hairstylistin Kristina Barricelli die im Gemini 14 arbeitet.

Also dem Salon wo Miley Cyrus zuletzt war. Dort worden anscheinend die Extensions gefärbt und danach samt Haistylistin nach Los Angeles geflogen um sie an Mileys Kopf zu befestigen.

Der ganze Spaß soll 24.000 Dollar gekostet haben! Ob die Story stimmt können wir erst sagen wenn es neue Bilder von Miley Cyrus gibt. Wir halten euch hier auf jedenfall am laufenden 😉