Miley Cyrus tot – Peaches Geldof twittert Falschmeldung!

Da hat sich wieder jemand einen schlechten Scherz erlaubt.
Laut dem „Hamburger Abendblatt“ twitterte Peaches Geldof am Dienstag, Miley Cyrus sei tot. Das habe sie von einem Freund gehört.
Erst als Fans ihr meldeten, Miley putzmunter in England gesichtet zu haben, sah Peaches ihren Fehler ein und entschuldigte sich. Der Eintrag wurde inzwischen gelöscht.

Die Kleine wurde schon zwei Mal Opfer solcher dummen Gerüchte, beim letzten Mal wurde sie angeblich von einem Auto überfahren.

Diese Typen müsste man nach Sibirien Holzhacken schicken.

Noch so ein Gerücht…Miley soll schon 21 sein und nicht erst 17! Der Kollege Pottschalk hat mal einige Fakten auf den Tisch gelegt. Allerdings bin ich felsenfest davon überzeugt das die 17 auch ihr richtiges Alter ist. 😉