Miley Cyrus: Tortenschlacht auf der Bühne + Wonder World Tour DVD

Gestern hatte Miley Cyrus das letzte Konzert ihrer Wonder World Tour 2009 in der 02 Arena in London. Mit ihrer sehr erfolgreichen Tour war sie seit dem 14. September in den USA, Großbritannien und Irland unterwegs.

Und da das letzte Konzert immer etwas besonderes ist, ist auch so einiges passiert. Unter anderem meinte Miley einen ihrer Tänzer verarschen zu müssen. Beim ihrer aktuellen Single Party In The USA setzte sie ihm wie immer einen Hut auf, nur dass dieser diesmal mit Schlagsahne gefüllt war. Alle lachten, selbst der Tänzer.

Doch niemand lässt sowas auf sich beruhen. Also hat er sobald sich Miley umgedreht hat etwas Schlagsahne genommen und ihr mit der Hand elegant auf die Hüften geklatscht. Scheint so als ob es sich für den jungen Mann gelohnt hat, denn wer will nichtmal Miley betatschen? 😉

Doch die nimmts locker und tanzt dann mit ihrem Schlagsahnefreund weiter – und bekommt gleich noch etwas von dem süßen Zeug auf den Kopf. Miley ist eben ein richtiger Profi und macht nach dem Song sogar in ihren Klamotten weiter! Nur mal kurz mit dem Handtuch über die Haare und fertig.

So manche Diven in der Musikbranche würden wohl durchdrehen! Doch bei Miley kommt es uns so vor als ob sie immer mit Schlagsahen auf dem Kopf tanzen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=-39Ng0T39b0&feature=player_embedded

Doch vorher ging es etwas ruhiger zu. Also sie ihren Song „When I Look At You“ am Piano performte stellte sie sich ein Bild auf ihr schickes Instrument. Und auf dem war kein geringerer als ihr The Last Song Co-Star Liam Hemsworth! Ob sie uns damit sagen wollte, dass die beiden nun offiziell ein Paar sind? Genug Bilder der zwei Verliebten gab es ja schon genug.

Doch jetzt kommt das Beste. Alle die nicht die Chance hatten auf ein Konzert zu gehen haben die Chance es sich immer und wieder auf DVD anzuschauen. Denn bei dem Konzert verkündete Miley dass gefilmt wird und es die Wonder World Tour 2010 auf DVD gibt.