Miley Cyrus im Tonstudio mit Niall Horan?

Miley-Cyrus-Elton-John-Oscar-Party-2013-Vorschau
Miley Cyrus | PR Photos

Wird Miley Cyrus (20) auf ihrem kommenden Album einen ganz besonderen jungen Mann singen lassen? Angeblich war sie mit keinem Geringeren als Niall Horan (19) im Tonstudio, einem der Mädchenschwärme der Boyband „One Direction“.

Heute postete die Sängerin ein Foto (unten) bei Twitter und schrieb dazu, dass sie gerade mit Musikproduzent Mike WiLL im Studio ist. Allerdings verlor sie kein Wort zu Niall, der rechts auf dem Bild zu sehen ist.

Erst eine Stunde später schrieb sie, „Ok, für den Fall, dass ihr es nicht mitbekommen habt. Ja, das ist Niall.“

Arbeiten die beiden wirklich zusammen oder war es nur ein zufälliges Treffen, weil sie denselben Produzenten haben? Erst später im Jahr will Miley Cyrus ihr viertes Studioalbum veröffentlichen, mit einer möglichen Single im Sommer.

Mädchenschwarm Niall Horan nimmt möglicherweise nur etwas für die kommende 1D-Platte auf. EIn Sprecher der Band sagte kürzlich, „Alle aus der Band arbeiten an Tracks für ihr drittes Album. Die Jungs erarbeiten manchmal separat Ideen, genauso wie sie zusammenarbeiten. Niall arbeitete zum Beispiel mit Tom und Dougie von McFly an neuen Tracks.“