Miley Cyrus macht mit „The Climb“ krebskrankes Mädchen glücklich!

Eine der wenigen News, über die es sich WIRKLICH lohnt zu schreiben, weil es einfach so schön ist. Beim „Concert for Hope“ am Sonntag in Los Angeles, sang Miley Cyrus ihren Superhit „The Climb“, exklusiv für ein krebskrankes Mädchen auf der Bühne.

Damit ging für die Kleine sicher ein großer Traum in Erfüllung. Sie durfte sogar mitsingen, da bekommt man ja sofort Pipi in den Augen!

Die Veranstaltung fand das zweite Jahr in Folge statt und neben Miley waren auch Demi Lovato und Jesse McCartney live on Stage. Letztes Jahr brachte die Veranstaltung, zugunsten der Krebsforschung, 1.2 Millionen Dollar ein.

Zusätzlich zu ihrem Auftritt am Sonntag spendet sie $1 pro verkauftem Ticket ihrer „Wonder World Tour“. Letztes Jahr kamen so allein durch ihre Konzerte mehr als $2 Millionen zusammen.

Super Miley, weiter so!