Miley Cyrus ist an Thanksgiving dankbar für ihr Leben

Miley-Cyrus-Bett-Hund
Miley Cyrus zeigt sich an Thanksgiving von ihrer nachdenklichen Seite | Instagram

Heute feiern die Amis Thanksgiving und Miley Cyrus hat bei Instagram verraten, für was sie in diesem Jahr am Dankbarsten ist – ihr aufregendes Leben als Popstar.

„Wie konnte ich als diejenige mit diesem Leben ausgewählt werden?“, lautete die rhetorische Frage der Sängerin am Donnerstag. Dazu postete sie ein Bild von sich und ihren Hunden im Bett.

„Ich fühle mich so verdammt dankbar und das liegt nicht an der Jahreszeit. Ich gehe in Ruhe schlafen, mit nichts als diesen kleinen Engeln und einem Buch nach einem langen lauten Tag, der voll mit den Dingen war, die ich liebe. Zeit allein, aber ich bin nicht allein!“

Miley, die in ihrer kurzen, aber intensiven Karriere $160 Millionen verdient und Preise noch und nöcher eingeheimst hat, ist auf dem Boden geblieben. Das macht sie trotz ihrer nervigen Zungenspiele und peinlicher Nacktauftritte schon wieder äußerst sympathisch.

Allerdings ist diese ungewöhnlich ruhige (und normale!) Seite an Miley Cyrus eine Ausnahme. Vor Kurzem feierte sie ihren 22. Geburtstag mit einer wilden Party. Als Geschenk gab es von Chelsea Handler ein Penis-Bäumchen.

Miley-Cyrus-Penis-Baum
Miley mit einem überlebensgroßen Penis | Instagram