Miley Cyrus: Tattoo-Entfernung zum 19. Geburtstag?

Miley-Cyrus-Never-Say-Never
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus feiert heute ihren 19. Geburtstag – Glückwunsch!

Hat sich die Schauspielerin und Sängerin zu ihrem großen Tag selbst ein kleines Geschenk gemacht?

Gestern (22. November) wurde sie vor einem Tattoo-Entfernungsstudio in Los Angeles fotografiert, was jetzt natürlich die Spekulationen anheizt.

Welches ihrer 9 Tattoos, darunter das Wort „Love“ am Ohr, ein Anker am Handgelenk und ein Traumfänger an der Seite, hat sie sich wohl entfernen lassen? Oder hat sie in dem Studio nur einen Freund besucht?

Vielleicht hat Miley Cyrus selbst gemerkt, dass die ein oder andere Jugendsünde nicht hätte sein müssen. Besser sie bemerkt es jetzt, als wenn sie schon alt und runzlig ist und aus dem Anker ein Akkordeon geworden ist.

Erst im Sommer diesen Jahres hatte sich Miley zwei identische Striche auf den Ringfinger tättowieren lassen, um damit ein Zeichen für die Gleichberechtigung der Homosexuellen zu setzen. Ein Weiteres hatte sie sich während ihrer „Gypsy Heart Tour“ in Rio de Janeiro stechen lassen.

Also was denkt ihr, was wird weggelasert?