Hier stopft sich Miley Cyrus einen Fan-Tanga in den Mund

Miley-Cyrus-Tanga-bangerz-Tour-Mund
Lady Gaga mampft genüsslich einen Schlüpfer | Twitter

Kaum dachte man, es könnte eigentlich gar nicht mehr peinlicher werden, belehrt uns Miley Cyrus mal wieder eines Besseren. Diesmal dreht sich alles um Miley und einen Schlüpfer…

Am Sonntag stand die 21-jährige Skandalnudel in Tacoma (Washington) auf der Bühne. Was sich dort ereignete, schilderte ein Fan bei Twitter so: „OMFG, jemand schmiss seinen Tanga auf die Bühne und Miley steckte ihn sich in den Mund!!!“

Ein weiterer Fan postete sogar ein Beweisbild von der Aktion. Prädikat: Ekelhaft! Noch ekliger wäre es, falls das Ding auch noch getragen und ungewaschen war. Aber das lässt sich im Nachhinein schwer überprüfen, es sei denn, dass sich die Schlüpper-Werferin selbst zu Wort meldet und die Sache aufklärt.

Allerdings passt auch das irgendwie genau ins Bild und zum Image von Miley Cyrus, die sich mittlerweile irgendwo auf einem schmalen Grat zwischen Fremdschämen und Psychoklinik bewegt.

Schon zum „Bangerz“-Tourauftakt in Kanada sorgte sie mit peinlichen Einlagen für Schlagzeilen. Es gibt viel nackte Haut zu sehen, viel Rumgefummel – gern auch an sich selbst – und einen angedeuteten Blowjob an einem verkleideten Tänzer. Mileys Eltern müssen mächtig stolz auf sie sein…