Miley Cyrus stört es nicht, als lesbisch bezeichnet zu werden

MySpace-Launch-Miley-Cyrus-2-250x365
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus (20) fühlt sich überhaupt nicht beleidigt oder angegriffen, wenn sie von Leuten als „lesbisch“ bezeichnet wird.

Im Interview mit der Zeitung ‚Toronto Sun‘ sagte die Sängerin, dass sie direkt in eine Schublade gesteckt wurde, nachdem sie sich für den Radikalschlag entschied und ihre schönen, langen Haare abschnitt.

„Jeder sagte, ich wäre eine Lesbe, aber ich denke mir: ‚Lesbisch zu sein, ist keine schlechte Sache. Wenn du denkst, dass ich wie eine Lesbe aussehe, fühle ich mich nicht angegriffen. Man kann zu mir viel schlimmere Sachen sagen.‘ Eine Lesbe zu sein, ist mehr ein Kompliment, als andere Dinge, die zu mir gesagt wurden.“

Miley fügte hinzu, dass kurze Haare nicht unbedingt ein jungenhaftes Mädchen ausmachen. „Ich beweise offensichtlich genau das Gegenteil, weil ich mein erstes Maxim Cover landete, nachdem ich mir die Haare abschnitt.“

Außerdem wurde Miley Cyrus direkt zur sexiesten Frau der Welt gewählt, „Ich denke nicht, dass ich jemals ein Mädchen mit kurzen Haaren auf dem Maxim-Cover gesehen habe.“