Miley Cyrus spuckt auf ihre Fans

Miley-Cyrus-Wasser-spucken
Eklig: Miley Cyrus spuckte in die Zuschauer | Foto: TMZ

Miley Cyrus (20) setzte ihr görenhaftes Verhalten am Donnerstag in Milwaukee fort. Dort ahmte sie kurzerhand Justin Bieber nach und bespuckte ihre Fans.

In einem Video von ihrem „Bangerz“-Konzert sieht man, dass sie nacheinander drei kräftige Schlucke aus ihrer Wasserflasche nahm und damit ihre Zuschauer „duschte“.

Lecker ist das nicht und es ist auch irgendwie kaum vorstellbar, dass das jemandem gefallen haben könnte. Bekreischt wurde die Aktion aber trotzdem, was auf Außenstehende ziemlich befremdlich wirkt.

Spätestens seit dem berüchtigten Auftritt bei den MTV VMAs scheint Miley Cyrus zu denken, dass sie sich jede Dummheit erlauben kann. Sie springt in Unterwäsche auf der Bühne rum, deutet Blowjobs und Selbstbefriedigung an und steckt Fans ihre Zunge in den Hals.

Kann man diese Sachen noch unter dem Begriff „peinlich“ abstempeln, ist das Verherrlichen von Drogen einfach nur dumm und gefährlich. Vor vier Tagen postete sie ein Bild bei Instagram, auf dem sie ein Armband mit der Aufschrift „♥ DRUGS“ trägt.

Eine Fortsetzung folgt definitiv…