Miley Cyrus spricht über ihre Beziehung zu Liam Hemsworth

Miley-Cyrus-Ellen
Miley Cyrus bei Ellen

Miley Cyrus schaute in dieser Woche in der Show von Ellen DeGeneres vorbei und natürlich ging es auch um die Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth. Schließlich gab es bei ihrem letzten Besuch in der Show eine Verlobungsparty mit Strippern!

„Ich hätte mir die Nummer von einem dieser Typen behalten sollen“ scherzte Miley, die den Striptease damals sichtlich genoss.

Andere Leute denken viel mehr an die gescheiterte Beziehung, als die Sängerin es tut. Für sie ist diese Sache Schnee von gestern und sie sieht nach vorne, „Wenn ein Kapitel beendet ist, musst du es schließen und ein neues beginnen.“

Ihr neues Album „Bangerz“ handelt von ihrer Beziehung zu dem „Hunger Games“ Star und erzählte die Geschichte ihrer zerbrochenen Liebe.

Kontakt hat sie im Moment keinen mehr zu Liam Hemsworth. Miley erklärte Ellen, dass sie im Moment einfach zu beschäftigt ist und in ihrem vollen Terminkalender keinen Platz für private Gespräche findet.

Auch über ihren Auftritt bei den MTV Video Music Awards sprach sie in der Show. Sie erklärte, dass ihr Auftritt geplant war und auch Robin Thicke wusste davon, schließlich war er bei den Proben dabei und „er liebte es“, wie Miley mit einem Grinse erklärte.

Zum Abschied bekam Miley Cyrus von Ellen einen Onesie geschenkt, der sehr freizügig ist. Die Sängerin freute sich sehr darüber und sagte, dass sie ihn definitiv tragen wird. „Ich werde ihn tragen, wenn ich mein Elle Bike fahre“ verriet Miley, die vor Jahren einmal ein Fahrrad von der Moderatorin geschenkt bekommen hat.

http://youtu.be/tDkuc1Cbs-M

http://youtu.be/M3KSxaponlI