Miley Cyrus spricht über ihren extremen Lebenswandel

Fliegende Hot Dogs sind Geschichte

„I never would’ve believed you/ If three years ago you told me/ I’d be here writing this song“ singt Miley Cyrus in ihrem neuen Song „Malibu“ und das ist die Wahrheit. Es war eine sehr wilde Phase, die Miley während ihrer „Bangerz“ Phase durchmachte und nun sieht ihr Leben so ganz anders.

Miley-Cyrus-1
Miley Cyrus sprach darüber, dass sich ihr Leben in den letzten drei Jahren extrem verändert hat | Instagram

In ihrem neuen Song, der eine Liebeserklärung an ihren Verlobten Liam Hemsworth ist, besingt sie ihren Lebenswandel. Als sie in dieser Woche zu Gast bei Ryan Seacrest war, erinnerte sie sich an diese aufregende Zeit zurück und meinte, „Vor drei Jahren rutschte ich meine eigene Zunge herunter und ritt auf einem gigantischen Hot Dog über 20.000 Leute“.

„Ich hätte niemals geglaubt, dass ich mich an einem solch ruhigen Punkt in meinem Leben befinden würde, an dem mir andere Dinge wichtiger sind“, gab die Sängerin zu. „Mittlerweile sind mir Ballons lieber. Damals war es: ,Das Hot Dog muss Senf haben!‘. Himmelherrgot, ich bin jetzt Veganerin! Die Dinge haben sich wirklich sehr geändert. Es geht wirklich um diese drei Jahre.“