Miley Cyrus spricht über Joe Jonas‘ Drogenbeichte

Miley-Cyrus-Amsterdam-250x333
Miley Cyrus | Twitter

Vor wenigen Wochen sprach Joe Jonas (24) mit dem ‚Vulture‘ Magazin darüber, dass Demi Lovato (21) und Miley Cyrus (21) ihm im zarten Alter von „17 oder 18 Jahren“ dazu drängten, Marihuana zu rauchen. Nun schlägt Miley zurück und weißt die Schuld von sich.

Im Interview mit der ‚New York Times‘ erklärte sie, „Wenn du Gras rauchen willst, dann rauchst du Gras. Zwei kleine Mädchen können dich nicht dazu bringen, es zu tun, wenn du es nicht tun willst. Vielleicht dachte er, dass er durch die Aussage wie ein krasser Typ aussehen würde.“ Miley, die drei Jahre jünger als Joe ist, kann nicht verstehen, dass er sich von ihr hat unter Druck setzten lassen.

Auch wenn sich Miley gerne mal einen Joint gönnt, möchte sie nicht, dass es ihr ihre Schwester Noah (13) nachmacht, zumindest jetzt noch nicht. „Ich möchte nicht, dass sie Gras raucht, nicht weil Gras schlecht ist, sondern [weil sie die Entscheidung selbst treffen soll, wenn sie alt genug ist].“

Für Miley Cyrus ist es einfach wichtig, sie selbst zu sein und sich in der Öffentlichkeit nicht zu verstellen, so wie sie es zu Zeiten von „Hannah Montana“ machen musste. „Ich weiß nicht, wie ich anders reden soll, als ich es tue. Mir ist es lieber, wenn ich zu 100% echt bin. Ich möchte einfach ich selbst sein.“