Miley Cyrus spricht über ihr Hochzeitskleid

Miley-Cyrus-Mama-Tish-Marchesa
Miley Cyrus mit Mama Tish | Twitter

Bisher hielt sich Miley Cyrus (20) mit Informationen über ihre Hochzeit eher zurück, doch auf der New York Fashion Week sprach sie mit dem ‚People‘ Magazin über das wichtigste – ihr Hochzeitskleid!

Doch wer ihr Kleid designen wird, kann Miley noch nicht verraten – denn sie weiß es selbst noch nicht. Dass sich Miley und Liam Hemsworth (23) im letzten Sommer verlobt haben, schlug ein wie ein Bombe. Denn obwohl sie es in den letzten Monaten mit ihrer Karriere etwas ruhiger anging, gehört sie immer noch zu den ganz großen im Showbusiness.

In New York war sie bei der Fashion Show von Marchesa und auch diese Marke kommt in Frage für das Hochzeitskleid. „Es ist definitiv eine unserer Optionen. Sie sind toll.“

Natürlich reißen sich die Designer darum, die Musikerin an dem wichtigstem Tag in ihrem Leben ausstatten zu dürfen. „Ich habe so viele Optionen von verschiedenen Leuten, die involviert sein wollen.“

Bei einem so großen Angebot fällt die Auswahl natürlich schwer, deswegen scherzte Miley Cyrus, „Ich werde wahrscheinlich 30 Kleider haben“.