Miley Cyrus‘ Sprecher entkräftet „Kiffer“-Aussage

Miley-Cyrus-The-Last-Song-Weltpremiere
Miley Cyrus | PR Photos

Als ein Video von Miley Cyrus‘ 19. Geburtstagsparty aufgetaucht war, in dem sie sich selbst als Kifferin dargestellt hat, war das Geschrei groß. Jetzt rudert ihr Sprecher in ihrem namen öffentlich zurück.

Sie sagte, „Du weißt, dass du ein Kiffer bist, wenn Freunde dir einen einen Bob Marley Kuchen machen – man weiß, dass man viel zu viel verdammtes Gras raucht.“

Alles gar nicht ernst gemeint, wie ihr Camp jetzt gegenüber TMZ sagte. In Wirklichkeit hätte sie sich nur wie eine „Besserwisserin“ verhalten, heißt es laut dem Artikel in dem Stament.

Der Bob Marley-Kuchen sei sowieso nur ein Insider-Witz zwischen Miley und Freundin Kelly Osbourne gewesen, die den Ex-Disneystar seit ihrem Bong-Video als „Bob Miley“ bezeichnet. In Wirklichkeit sei sie also gar keine Kifferin.

Ob ihre jungen Fans diese Story abkaufen? Eine wesentlich erfreulichere News wurde heute auf Fanseiten verbreitet. Miley Cyrus wird in dieser Woche angeblich ein Shooting für „NOH8“ haben, eine Kampagne, die sich für die Legalisierung der Homo-Ehe in Kalifornien einsetzt.

Die Sängerin und Schauspielerin hat sich schon mehrfach für die Gleichberechtigung von Homosexuellen ausgesprochen.