Miley Cyrus: So genial klingt „Wrecking Ball“ OHNE Musik!

Miley-Cyrus-Wrecking-Ball-Musikvideo-3
Ohne die Musik und den Gesang ist das „Wrecking Ball“ Musikvideo von Miley Cyrus echt lustig | Vevo

Wie cool ist das denn bitte? Mit ihrem Musikvideo zum Hit „Wrecking Ball“ hat Miley Cyrus einige Nachahmer gefunden, die den Clip nachgestellt und ihm einen eigenen Stempel aufgedrückt haben.

Nun gibt es ein neues Video, das die Runde durchs Internet macht und eingeschlagen ist wie eine Bombe… ähm Abrissbirne.

Studentin Chloe hat sich das Original vorgenommen, die Musik entfernt und ein paar neue Sounds hinzugefügt. Dank ihr wissen wir nun, wie schräg der Clip ist, wenn man auf die Musik und den Gesang von Miley Cyrus verzichtet.

„Das letzte Projekt, das mir für meine Sound Design Klasse aufgetragen wurde. Wahrscheinlich die seltsamste Sache, die ich jemals gemacht habe“, erklärte die junge Frau auf YouTube, wo sie bereits über 1,7 Millionen Klicks auf ihr Video bekam.

Zum Vergleich haben wir hier das originale Musikvideo zu „Wrecking Ball“ für euch: