Miley Cyrus & Snoop Lion: „Ashtrays & Heartbreaks“ Musikvideo

Miley-Cyrus-Snoop-Lion-Ashtrays-Heartbreaks-Musikvideo
Miley Cyrus & Snoop Lion – „Ashtrays & Heartbreaks“

Miley Cyrus und Snoop Lion (ehemals Snoop Dogg) veröffentlichten heute ihr Musikvideo zur gemeinsamen Single „Ashtrays & Heartbreaks“!

In dem Clip wird viel gequalmt und dementsprechend geht alles ziemlich gechillt zu. Während Snoop und Miley sich in diversen Glasscheiben spiegeln und ihre Textzeilen runterrasseln, spielt sich das Leben in Los Angeles in Zeitlupe ab.

Der von Major Lazer und Ariel Rechtshaid produzierte Ohrwurm-Song ist eine Singleauskopplung aus Snoops Album „Reincarneted“, mit dem er voll auf die Klänge von Reggae-Musik setzt.

Fans von Miley Cyrus bekommen übrigens schon in vier Tagen weiteres Futter. Dann veröffentlicht die Sängerin ihre brandneue Single „We Can’t Stop“, für die sie bei Twitter schon die Tage runterzählt. Hier kommt aber erstmal „Ashtrays & Heartbreaks“…