Miley Cyrus & Snoop Lion: „Ashtrays & Heartbreaks“ Lyric Video

Miley-Cyrus-Snoop-Lion-Ashtrays-and-Heartbreaks
Miley Cyrus und Snoop Lion – „Ashtrays and Heartbreaks“

Miley Cyrus und Snoop Lion haben ein Lyric Video zur gemeinsamen Single „Ashtrays & Heartbreaks“ veröffentlicht!

Hinter der Bezeichnung Snoop Lion verbirgt sich kein Geringerer als Rapper Snoop Dogg, der als einer der erfolgreichsten Künstler seiner Zunft gilt.

Der neue Song, der durchaus Ohrwurm-Charakter besitzt, ist eine Singleauskopplung aus dessen erst kürzlich veröffentlichten Album „Reincarnated“, mit dem er sich voll auf Reggae-Klänge spezialisiert. Drauf zu finden sind auch Nummern, die er zusammen mit Kollegen wie Rita Ora, Drake und Busta Rhymes aufgenommen hat.

Für die Fans von Miley Cyrus ist „Ashtrays & Heartbreaks“ ein musikalisches Lebenszeichen, auf das sie so lange warten mussten. Im Interview mit Ryan Seacrest verriet sie, „Ich hätte nie gedacht, dass das meine erste Single werden wird.“

Streng genommen ist es zwar Snoops neuer Track, aber ein eigenes Werk will sie angeblich noch bis Juni auf den Markt werfen. Anschließend will sie mit ihrem vierten Studioalbum die Charts stürmen.