Miley Cyrus: Sneak Peek auf ihre neue Konzert Live-DVD aus London!

Miley Cyrus bringt am 22. Juni in den USA ihre neue Live-DVD raus, die bei ihrer Tour in London aufgenommen wurde. Die Scheibe gibt es ausschließlich in der Deluxe Edition ihres Album „Can’t Be Tamed“!

Ihr müsst also das Doppelpack kaufen, um in den Genuss von sexy Miley zu kommen. Laut Amazon kommt das Album „Can’t Be Tamed“ als Deluxe in Deutschland sogar schon am 18. Juni raus.

Endlich haben wir mal einen Standortvorteil! xD Fragt mich aber nicht warum die Amis diesmal hinterherhängen. Die normale Variante ist auch bei denen schon am 18. verfügbar.

Um euch die Wartezeit auf die Platte zu verkürzen, hat Hollywood Records freundlicherweise schon einen Ausschnitt aus der LIVE DVD bei Youtube hochgeladen. Prädikat: wertvoll. Miley Cyrus hat sich echt Mühe gegeben Party zu machen bei dem Konzert, stellenweise vielleicht schon etwas zu viel, aber das ist jugendlicher Leichtsinn.

Immer wenn sie Kameras sieht dreht die Gute ja ein bisschen am Rad und/oder zieht sich aus. 😛 Sie ist übrigens gerade wieder in London und rannte gestern nur im BH und mit komischem Netzhemd rum.

Ist natürlich die Frage ob das in dem Alter sein muss oder ob sie einfach kein Geld für Klamotten mit Stoff dran hat, aber die Grundsatzdiskussion hatten wir ja schon oft. Aber nen geilen Hintern hat sie ja, haha.