Miley Cyrus: Skandalfreier Auftritt bei Schlag den Raab

Miley-Cyrus-Schlag-den-Raab-2-250x333
Miley Cyrus Backstage bei „Schlag den Raab“ | Facebook

Miley Cyrus‘ (20) Verhalten ist seit einiger Zeit so außer Kontrolle, dass es sogar schon eine Meldung wert ist, wenn sie mal KEINEN Skandal fabriziert hat. Am Samstagabend war sie zu Gast bei „Schlag den Raab“ und dort konnte sie sich ausnahmsweise mal benehmen.

Ja, sie kam – für ihre Verhältnisse- sogar ganz züchtig ins Studio, wo sie ihren aktuellen Skandalhit „We Can’t Stop“ performte. Sie hatte ein schwarzes Top an, darüber ein Jäckchen. Untenrum trug sie eine knappe Jeans und schier nie endende Stiefel.

Positiv: Sie fummelte sich nicht im Schritt rum, ihre Zunge blieb im Mund (die wurde dafür auf dem Schlagzeug abgebildet) und sie rubbelte sich an keinem ihrer „Musiker“, die übrigens alle eine Besonderheit aufwiesen – sie waren kleinwüchsig.

Eines muss man Miley lassen, sie lässt sich für jede Performace etwas Neues einfallen. Solange es ohne Perversitäten abläuft, ist das auch völlig in Ordnung, aber bei den MTV Video Music Awards vor zwei Wochen trieb sie es einfach auf die Spitze. Danach bekam sie von allen Seiten gehörig den Hintern versohlt, unter anderem von besorgten Elternverbänden.

Backstage bei „Schlag den Raab“ knipste Miley Cyrus einige Bilder und stellte sie zu Facebook. Wir möchten euch dran teilhaben lassen und haben sie in die Galerie gepackt. Den skandalfreien Auftritt könnt ihr euch HIER anschauen.