Miley Cyrus und ihr Skandalauftritt bei den MuchMusic Video Awards!

Warum sagt Miley Cyrus denn niemand dass ihre Klamottenwahl eine Katastrophe ist? Nur weil sie singt, dass sie nicht gezähmt werden kann?

Es scheint wirklich so zu sein, dass das Ziel von Miley Cyrus ist bei jedem Auftritt so wenig wie möglich anzuziehen. Und das ist auch auch diesmal wieder gelungen.

Dieses Jahr war sie als Host bei den MuchMusic Awards und natürlich performte sie auch auf der Bühne.

Bei dem Song „Party in the USA“ war das Outfit ja noch erträglich. Aber bei „Can’t Be Tamed“ trug sie wieder mal nur einen Body.

Und auch ihre Tänzerinnen und Tänzer waren eher spärlich bekleidet und erinnern mich mit ihrem rumgehüpfe eher an Neandertaler als an moderne Menschen.

Aber nun gut, Miley Cyrus ist alt genug um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und wenn es ihr gefällt soll sie es ruhig machen.