Miley Cyrus singt in „We Can’t Stop“ über Ecstasy

Miley-Cyrus-We-Cant-Stop-Musikvideo
Miley Cyrus im Musikvideo zu „We Can’t Stop“

Mit „We Can’t Stop“ sorgte Miley Cyrus (20) für jede Menge Zündstoff. In dem Song gibt es eine Textzeile, die sehr verdächtigt klingt. „We like to party/ Dancing with Molly/ Doing whatever we want“ heißt es und beschreibt angeblich den Konsum der Droge Ecstasy.

Ihr Sprecher dementierte im Juni allerdings, dass von Molly die Rede ist. Angeblich würde es Miley heißen und die Sängerin hat nur etwas undeutlich gesungen.

Doch bei ihrem Besuch in London rückte Miley Cyrus gegenüber der Zeitung ‚Daily Mail‘ mit der Wahrheit heraus. „Wenn du 10 bist, dann heißt es Miley. Wenn du weißt, von was ich rede, dann weißt du es. Ich wollte, dass es im Radio gespielt wird und sie mussten schon so viel editieren.“

Vom braven Disney-Image ist nicht mehr viel übrig und das kann jeder sehen. „Ich glaube nicht, dass es den Leuten schwer fällt, zu verstehen, dass ich erwachsen geworden bin. Man kann mich googlen und sehen, was ich so mache – du weißt, was der Text bedeutet.“

Auch im dazugehörigen Musikvideo zeigt Miley ihr wilde Seite, doch leider haben es nicht alle Szenen in den Clip geschafft. „In meinem Video wird mir der Hintern versohlt. Im Original versohlte ich auch jemandem den Hintern, doch ich musste es herausschneiden.“