Miley Cyrus singt undercover in New York

Sie überraschte Pendler

Wenn Miley Cyrus während ihrer Zeit als Hannah Montana etwas gelernt hat, dann das, dass eine Perücke ausreicht, damit einen niemand erkennt. Dieses Wissen nutzte sie nun aus, um gemeinsam mit Jimmy Fallon die Subway in New York zu rocken.

Miley-Cyrus-Jimmy-Fallon-Subway-Verkleidung
Miley Cyrus verkleidete sich, um gemeinsam mit Jimmy Fallon in einer Subway Station in New York ein paar Songs zu spielen | NBC

Dafür setzte sie sich einfach eine schwarze Perücke, einen Hut und eine übergroße Sonnenbrille auf. Nachdem sie gemeinsam „Jolene“ performten, gaben die beiden ihre Verkleidung auf und das Publikum – sie hatten bereits einige Schaulustige angezogen – flippte total aus.

Danach veranstalteten sie eine große Party mit den Pendlern und Miley Cyrus gab ihren Hit „Party in the USA“ zum Besten und animierte das Publikum dazu, mitzusingen. Viele von ihnen kannten den Text und die Stimmung war einfach nur bombastisch.

Nach dem Auftritt stattete Miley der „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ einen Besuch ab und griff erneut zum Mikrofon. Doch die Texte der Songs waren so ganz anders, als wir sie in Erinnerung haben…