Miley Cyrus singt den „Twinkle Song“ über tote Katze

Miley-Cyrus-Art-Basel-5
Miley Cyrus konnte nur kiffend ihren eigenen Auftritt ertragen | Instagram

Miley Cyrus hat einen neuen Song geschrieben und ihn bei ihrem Auftritt bei der Art Basel in Miami zum ersten Mal vor Publikum gesungen.

Das Lied „The Twinkle Song“ hat einen traurigen Hintergrund, weil es von einer toten Katze handelt. Genauer gesagt von der verstorbenen Katze einer Freundin. Sie erklärte, dass sie „etwas nervös“ war, das Lied so ganz ohne Begleitung von anderen Personen auf der Bühne zu singen. Auch hätte sie noch nie eines performt, dass sie zuvor nur in ihrem Wohnzimmer trällerte.

„Ich schreibe viel über den Tod. Meine Freundin verlor ihre Katze, und ich hatte diese verrückten Träume in der Nacht, in der ihre Katze starb. Ich denke, dass ihre Katze mir erklärte, was ich ihr sagen sollte, um darüber hinwegzukommen. Es war mehr Therapie für mich als alles andere.“

Cyrus, deren Hund Floyd in diesem Jahr starb, sang unter anderem, „Ich hatte einen Traum, dass David Bowie uns beibrachte, wie man Skateboard fährt. […] Ich hatte einen Traum, dass du einen Helikopter nahmst.“ Das Mädel hat vielleicht wirre Träume!

Übrigens kiffte sie während ihres Konzertes auch auf der Bühne und zeigte viel nackte Haut in ihrem seltsamen Kostüm. She’s just being Miley…

http://youtu.be/0Am2m13XN3E