Miley Cyrus singt mit Teleprompter

Miley-Cyrus-Bangerz-Tour-Proben-07-250x333
Miley Cyrus | Twitter

Kann sich Miley Cyrus (21) ihre eigenen Texte nicht mehr merken? Auf ihrer Bangerz-Tour bekommt sie tatkräftige Unterstützung von einem Teleprompter.

Während ihres kürzlichen Konzertes in Las Vegas wurde ein Bild mit ihr geknipst, auf dem man im Hintergrund ganz deutlich einen Monitor mit den durchlaufenden Lyrics sieht.

Ein Fan verriet gegenüber ‚RadarOnline‘, „Ich war auf Mileys Vegas-Konzert und machte diese Bilder, weil ich nicht glauben konnte, dass sie während des ganzen Konzertes einen Teleprompter mit den Lyrics für all ihre Songs benötigt.“

„Und es ist ja nicht so, dass er grundlos dort war – ich sah sie mehrmals, wie sie hinschaute. Die Show war unterhaltsam, aber sie klang nicht so toll“, so die Person weiter.

Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass sich Miley Cyrus nicht unbedingt die letzten Hirnzellen weggekifft haben muss. Vielmehr könnte es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme handeln.