Miley Cyrus singt nicht über Ecstasy

Miley-Cyrus-We-Cant-Stop-9-250x333
Miley Cyrus | Twitter

Miley Cyrus (20) leistete sich zwar in den vergangenen Jahren den ein oder anderen Ausrutscher, aber diesmal ist sie wohl völlig unschuldig. Die Lyrics ihres neuen Songs „We Can’t Stop“ sorgten für Zündstoff, weil sie darin vermeintlich die Droge Ecstasy besingt. Stimmt aber gar nicht, wie jetzt ihr Rep erklärte.

„We like to party/ Dancing with Molly/ Doing whatever we want“, lautet die fragwürdige Textzeile in dem Lied. „Dancing with Molly“ steht umgangssprachlich für das Feiern unter Einfluss von Ecstasy, berichtet ‚TMZ‘.

Das Problem dabei: Anscheinend hört es sich lediglich so an. In Wirklichkeit singt Miley etwas weniger verfängliches, behauptet zumindest ihr Sprecher. Die Original-Zeile lautet demnach „Dancing with MILEY“.

Das kann man glauben, muss man aber nicht. Unstrittig ist hingegen, worauf sich Miley Cyrus bezieht, wenn sie über „trying to get a line in the bathroom“ singt. Es geht um eine Linie Kokain, die man sich im Badezimmer durch die Nase zieht, auch wenn ihr Sprecher nichts zu dem Thema sagen wollte.

Mit „We Can’t Stop“ landete Miley schon kurz nach der Veröffentlichung in unzähligen Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts. Das Release feierte sie mit sexy Bildern bei Twitter, die wir euch nicht vorenthalten wollen…

Bilder: Twitter