Miley Cyrus: Neue Single „We Can’t Stop“ – jetzt anhören!

Miley-Cyrus-We-Cant-Stop-Musikvideo-Dreh-6
Miley Cyus – „We Can’t Stop“

Miley Cyrus feierte am Montagnachmittag bei Ryan Seacrest die Weltpremiere ihrer neuen Single „We Can’t Stop“ und bei uns könnt ihr sie in voller Länge hören!

Der Song ist eher langsamer Natur und bekommt einen gewissen Ohrwurmcharakter, je öfter man ihn sich anhört. Er entstand im letzten Jahr in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Mike Will Made It. Bei Ryan verriet Miley, dass sie schon „seit Monaten“ auf diesen Moment der Veröffentlichung hinfieberte.

Das Werk sei ihren treuen Fans gewidmet. „Immer urteilt jeder und sagt, was er will, aber meine Fans standen wirklich an meiner Seite, egal was ich durchgemacht habe und das ist ein Song, der beschreibt, wo ich mich gerade in meinem Leben befinde.“

In der vergangenen Woche drehte Miley Cyrus auch schon das Musikvideo zu „We Can’t Stop“, die Bilder davon könnt ihr euch HIER anschauen. Ab heute gibt es die Nummer außerdem bei iTunes käuflich zu erwerben.