Miley Cyrus und Shakira singen im Duett!

Miley-Cyrus-Shakira
Miley Cyrus und Shakira | PR Photos

Diese News dürfte alle Fans von Miley Cyrus freuen – sie war wieder im Tonstudio! Doch dort war sie nicht alleine, sie nahm ein Duett mit Shakira auf.

Der Song, der den Namen „Love & Rock“ trägt, ist für den guten Zweck und die kompletten Einnahmen werden gespendet. Damit soll Kindern geholfen werden, die an einer schweren Herzkrankheit leiden.

Premiere soll der Song am 14. Februar bei einer Charity Gala feiern. Das wird hoffentlich nicht das einzige Mal sein, dass wir Miley Cyrus und Shakira zusammen gesehen haben.

Angeblich soll auch schon ein passender Videoclip im Kasten sein!

Damit zeigt Miley Cyrus mal wieder ihre gute Seite und versucht Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht wie ihr. Erst letzten Monat brachte sie den Song „You’re Gonna Make Me Lonesome When You Go“ heraus.

Dieser ist ein Cover von Bob Dylan und neben vielen anderen Songs auf der Platte „Chimes of Freedom: Songs of Bob Dylan Honoring 50 Year’s of Amnesty International“ zu hören. Die Einnahmen davon verwendet die Menschenrechtsorganisation natürlich für den guten Zweck.