Miley Cyrus: Sexy Lap Dance bei einer Party! Darf man das mit 16?

Gerade mal 16 und schon so verdoreben – das war Miley Cyrus im letzten Jahr! Jetzt ist sie immer noch verdorben, aber ein Jahr älter.

Warum erzähle ich euch das? Weil sie letztes Jahr bei einer Abschlussparty zu den Dreharbeiten von „The Last Song“ am 44-jährigen Adam Shankman einen sexy Lap Dance ausprobierte!

Shankman ist der Produzent des Films, der gerade in den Kinos läuft. Okay…und was soll das Ganze? Miley ist praktisch noch ein Kind, ich mag sie sehr, aber so ein Rumgetanze in dem Alter finde ich schon mehr als fragwürdig.

Die Eltern von Miley Cyrus waren nicht bei der Party dabei, auch ihr Sprecher wollte sich dazu nicht äußern. Das ist nicht das erste Mal, dass Miley zusammen mit Herrn Shankman negativ aufgefallen ist.

Es gibt auch Fotos, auf denen sie sich versucht erotisch auf einem Stuhl zu räkeln. Hmmm…ich glaube die Kleine hätte früher mal jemanden gebraucht, der ihr auf die Finger klopft.

Was meint ihr, geht Miley zu weit für ihr Alter?