Miley Cyrus und Selena Gomez: Videos von der „Never Say Never“ Premiere

Selena-Gomez-Never-Say-Never-LA-2 Miley-Cyrus-Never-Say-Never

Disney-Alarm in Los Angeles! Gestern fand im „Nokia Theatre“ in Los Angeles die Premiere von Justin Biebers biografischem Film “Never Say Never” statt.

Und obwohl Justin Bieber nicht bei Disney unter Vertrag steht, waren ziemlich viele Disney Stars da! So auch seine Freundin Selena Gomez sowie Miley Cyrus und Bella Thorne.

Und da besonders Selenita auf dem lilanen Teppich eine verdammt gute Figur in ihrem lilafarbenen Kleid machte, dürfte ihr sie euch jetzt auch in Bewegtbildern ansehen!

Miley Cyrus kam mit ihrer kleinen Schwester Noah an. Und so ungern ich es auch sage, aber Noah sah eindeutig besser aus! Die Kleiderwahl von Miley war mal wieder ein Griff ins Klo!

Noah ist übrigens ein sehr großer Fan von Justin Bieber wie Miley im Interview auf dem lila Teppich erzählt! Als Miley Cyrus den Sänger das erste mal in der Sendung „The View“ traf war sie mit ihrer kleinen Schwester dort – und die war sofort auf Wolke 7. Und Miley Cyrus somit die Lieblingsschwester.

http://www.youtube.com/watch?v=O8XV3YhWvZo&feature=player_embedded

Fotos: David Gabber / PR Photos