Miley Cyrus: Selena Gomez & Taylor Swift Fans sind fies

Miley-Cyrus-Instagram-13.-Mai-250x250
Miley Cyrus | Instagram

Miley Cyrus (20) ergriff am Sonntag bei Twitter die Initiative und ließ sich über Methoden der Fans von Selena Gomez (20) und Taylor Swift (23) aus, die ihr regelmäßig alles Schlechte der Welt wünschen. Gleichzeitig forderte sie ihre eigene Fanbase dazu auf, klüger zu handeln.

„Jeden Tag wünscht mir jemand mit einem Swift oder Gomez im Namen schreckliche Dinge (sterben ist beliebt).“

Mileys Aufforderung: „Bitte Smilers [Spitzname für ihre Fans], denkt niemals daran, mich zu unterstützen, indem ihr gehässig gegenüber anderen Künstlern seid. Meine Fans machen mich stolz, wenn sie meine Musik und alles was ich mache unterstützen.“

„Ich bin mir sicher, diese Hater würden ihre Idole viel glücklicher machen, wenn sie über ihre Musik tweeten, anstatt ihren Kollegen den Tod zu wünschen, wie Psychos.“

„Wir sind alles Freunde. Warum könnt ihr es nicht auch sein?“, erklärte Miley Cyrus anschließend über Swift und Gomez.

Leider sind einige der Cyber-Kiddies geistig noch nicht so hoch entwickelt, dass sie sich verantwortungsvoll im Internet bewegen. Besonders „Belieber“ (Anhänger von Justin Bieber) waren bislang immer gut darin, andere Leute zu bedrohen – Selena und das Victoria’s Secret-Model Barbara Palvin können ein Lied davon singen.