Miley Cyrus: Selbstbefriedigung im „Adore You“ Musikvideo?

Miley-Cyrus-Adore-You-Teaser-2
Miley Crus im Musikvideo zu „Adore You“ | Instagram

Mit „Wrecking Ball“ lieferte Miley Cyrus (21) DAS Skandalvideo des Jahres ab (Abrissbirne, Zunge an Vorschlaghammer, viel nackte Haut), aber offenbar geht es noch schärfer. In ihrem neuen Musikvideo „Adore You“ scheint sie sich genüsslich der Selbstbefriedigung hinzugeben.

Zumindest vermittelt uns das zweite Teaser-Video diesen Eindruck, in dem sie sich unter einem Laken windet und ihre Hand in den Slip wandert. Wenn sowas schon in der Preview passiert, was erwartet uns dann wohl im fertigen Endprodukt? Am 26. Dezember erscheint der komplette Clip, also am zweiten Weihnachtsfeiertag. Wir tippen einfach darauf, dass das Weihnachtsfest nie wieder dasselbe sein wird…

„Adore You“ ist nach „We Can’t Stop“ und „Wrecking Ball“ die dritte Singleauskopplung aus dem vierten Album von Miley Cyrus. „Bangerz“ wurde am 04. Oktober veröffentlicht und schaffte es in zahlreichen Ländern in die Top 10 der Charts.

Hier der Teaser, viel Spaß damit…