Keine Joints, kein Alkohol: Miley Cyrus ist seit drei Wochen clean!

Nur wie lange wird sie sauber bleiben?

Manchmal kommt die Erleuchtung von ganz alleine. Nach Jahren des feucht-fröhlichen Marihuana-Genusses, hat Miley Cyrus vorerst dem Konsum eingestellt. Sagt sie.

Miley-Cyrus-Familienurlaub-Nashville-9
Für Miley Cyrus ist Kiffen vorerst kein Thema mehr | Instagram

Miley verriet im Interview mit ‚Billboard‘, dass die Zeiten von Nackt-Skandalen und Kiffer-Fotos auf Instagram vorerst hinter ihr liegen würden. Sie gebe sich nun mit Leuten ab, die sich weiterentwickelt haben, so wie sie selbst.

„Ich denke, dass Madonna und Gaga erleuchtet sind. Ich hasse es wie die Pest, wenn Menschen sich nicht anpassen können. Auch ich lehnte Veränderung ab. Aber ich habe seit drei Wochen kein Gras geraucht, was der längste Zeitraum für mich bis jetzt ist. Ich nehme keine Drogen, ich trinke nicht, ich bin vollkommen clean im Moment! Das war einfach etwas, was ich machen wollte.“

Miley Cyrus fiel es leicht, nicht mehr zu kiffen

„Es ist easy, Junge. Wenn ich etwas will, dann ist es verdammt einfach für mich. Doch wenn mir irgendjemand gesagt hätte, ich solle nicht rauchen, dann hätte ich mich nicht dran gehalten. Es war an der Zeit für mich. Ich weiß exakt, an welchem Punkt ich mich befinde.“

Über ihren versexten Auftritt mit Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013 sagte Miley, „Ich war geschockt, als die Leute einen Scheiß auf meinen Auftritt gaben – das Twerken, der Teddybär. Es war eine völlig andere Zeit. Ich glaube nicht, dass die Leute heute noch so ausflippen würden.“

"It's a brand new start… a dream come true… in Malibu…" Read more about my new music in @billboard on stands Friday May 5 miley.lk/BillboardMag

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on