Miley Cyrus: Schwester Noah will nicht mit ihr verglichen werden

Miley-Cyrus-Noah-Cyrus-Apfel
Miley Cyrus & Schwester Noah (Twitter)

Noah Cyrus (12) ist sauer. Die kleine Schwester von Miley Cyrus (19) beschwerte sich jetzt in ihrem Instagram-Profil, dass sie ständig mit ihrem berühmten Familienmitglied verglichen wird.

Sie postete ein Bild auf dem steht, „Arbeitet mit MIR“. Dazu wetterte sie, „Bitte sagt mir nicht, dass ich wie meine Schwester aussehe! Ich weiß, dass ich es tue, aber ich will nicht nur als ‚Mileys Schwester‘ bekannt sein.“

Damit war die Kleine aber noch nicht am Ende. „Ich will nicht, dass die Leute mir erzählen, ‚Du siehst aus wie deine Schwester und/oder du siehst aus wie Miley. Kennt mich ab sofort als mich. Denkt an mich als meine Person, nicht als die Schwester von jemandem. Versteht, dass ich nicht wie jemand anderes aussehe. Ich bin nur ich selbst. Also vergleicht mich bitte nicht.“

Die 12-Jährige Noah scheint tatsächlich auch an ihre eigene Karriere zu denken, obwohl sie noch ein Kind ist. Sie hatte schon diverse Gastauftritte in Serien, unter anderem auch in „Hannah Montana“. 2009 versuchte sie zusammen mit Frankie Jonas, dem jüngsten Spross der Jonas Brothers, ihren ersten musikalischen Gehversuch mit dem „Ponyo Theme Song“.

Allerdings ist das alles noch gar nichts zu dem, was ihre große Schwester Miley Cyrus schon alles erleben durfte. Wenn sie alt genug wird und selbst Dinge macht, wird auch die Zeit kommen, dass man sie als eigenständigen Menschen wahrnimmt.