Miley Cyrus schwanger? Sprecher dementiert Gerücht

Miley-Cyrus-Dildo-Hand-of-Adonis-1-250x333
Miley Cyrus | Foto: Twitter

Ist Miley Cyrus etwa schwanger? Diese Nachricht prangt in großen gelben Lettern auf dem Cover der aktuelle Ausgabe des US-Magazins ‚Life & Style‘.

Die Rede ist von monatelangen „One-Night-Stands und außer Kontrolle geratenen Eskapaden“, für die Miley nun die „ultimative Konsequenz“ tragen muss – eine Schwangerschaft!

Ein angeblicher Freund der Sängerin plauderte aus dem Nähkästchen und erklärte, „Ich glaube nicht mal, dass sie weiß, wer der Vater ist, da sie den Partner so häufig wechselt“. Cyrus „mag es, ungeschützten Sex zu haben“, außerdem glaubt die Quelle, dass sie ständig vergessen würde, die Pille zu nehmen.

Das Magazin beschreibt Miley Cyrus im Großen und Ganzen als eine leichtsinnige Frau, die gerne ihre Bettgefährten wechselt und einfach nur Spaß hat.

Ein Sprecher der Sängerin dementierte gegenüber der Seite ‚Gossip Cop‘, dass Miley Cyrus schwanger ist und erklärte, dass die Geschichte nicht der Wahrheit entspricht.