Miley Cyrus schwärmt von Honey Boo Boo

Miley-Cyrus-Honey-Boo-Boo
Miley Cyrus bei „Chelsea Lately“

Die kleine Honey Boo Boo ist in den USA bereits ein großer Star und hat mit „Here Comes Honey Boo Boo“ ihre eigene Reality Show. Zu ihren größten Fans gehört auch Miley Cyrus, wie sie im Interview mit Chelsea Handler verraten hat.

„Ich habe in meinem Haus ein Heimkino und es war nicht laut genug, also habe ich mir Subwoofers geholt, damit ich sie extra laut hören kann. Wenn sie sagt ‚Holla for a Dolla‘, dann wackelt das ganze Haus.“

Doch leider teilt ihr Verlobter Liam Hemsworth die Liebe zu Honey Boo Boo nicht, deswegen muss Miley immer alleine im Kino sitzen.

Chelsea hat auch noch eine ganz besondere Überraschung für die Musikerin – ein Erwachsener im Honey Boo Boo Outfit! Miley strahlt über das ganze Gesicht und man merkt, wie sehr sie sich darüber freut. Denn es ist die gleiche Größe, die Alana Thompson, so ist ihr richtiger Name, auch auf der Leinwand ihres Heimkinos hat.