Miley Cyrus schwärmt von Boyfriend Liam Hemsworth!

Miley Cyrus ist total verknallt in ihren australischen Boyfriend Liam Hemsworth, wie sie in der neuen Ausgabe der Teen Vogue beweisen will.

Im Interview sagte sie, „Ich denke wir sind enger miteinander verbunden als normale Menschen – was sie denken und wie sie fühlen. Er ist sehr dankbar für alles was er hat, aber es steigt ihm nicht zu Kopf. Ich mag das.“

Zum Beweis ihrer Liebe nahm sie ihn sogar mit zur Oscar Post-Party! Süße Turteltäubchen. <3

Aber was Miley wirklich an Liam beeindruckend findet ist seine Größe! Wer jetzt was perverses denkt ist selbst Schuld.

Er ist wirklich groß. Ich dachte mir, entweder ich muss Heels tragen oder den ganzen Film über auf etwas stehen. Er zeigte auf jeden Fall Ritterlichkeit: Ich erinnere mich an das Öffnen der Tür für den Regisseur, und ich dachte mir, ‚Wow‘.

Auch Liam weiß was er an seiner kleinen Disneyfreundin hat, „Ich habe sehr gute Eltern. Es war lustig – mit Miley zu arbeiten war viel einfach als ich gedacht habe. Als wir das erste mal die Rollen gelesen haben war es, als kannten wir uns schon vorher.“

„Es ist erfrischend mit einem Schauspieler zu arbeiten, der kein Sänger und Tänzer und Musiker und Künstler und das und das ist“, sagt Miley.

Sie betont aber erneut, dass ihre Musikkarriere bald auf Eis gelegt wird, „Nach dem nächsten Album nehme ich eine Auszeit.“

Dafür will sie allerhand andere Projekte in Angriff nehmen, „Ich arbeite an vielen verschiedenen Filmen: Drama, Action, Comedy. Ich mal Herausforderungen, also mache ich etwas von allem.“