Miley Cyrus schrieb Song für Ariana Grande

Miley-Cyrus-Ariana-Grande
Miley Cyrus & Ariana Grande | Twitter

Ariana Grande (20) gilt schon jetzt, zum Beginn ihrer Musikkarriere, als einer der vielversprechendsten Sterne am Pophimmel. Jetzt bekommt sie sogar Schützenhilfe von Miley Cyrus (21), die ihr kurzerhand einen Song schrieb.

Am Freitag berichtete Miley persönlich von dem neuen Track bei Twitter. Sie tweetete, „Warum bin ich aufgewacht und habe sofort einen Song für @ArianaGrande geschrieben…in der Dusche…?“

Ariana antwortete aufgeregt, „OMG @MileyCyrus ich sterbe, ich will ihn hören. Und du kommst zu mir rüber, wenn ich aus London zurück bin. Im Grunde genommen sind wir Nachbarn…es gibt keine andere Option.“

So eine Zusammenarbeit wäre sicher ein absolutes Highlight für die Fans. Beide Mädels sind im Moment äußerst erfolgreich!

Vor Kurzem stand Ariana Grande noch mit ihrem Album „Yours Truly“ auf Platz 1 der US-Albumcharts, Miley belegt mit ihrer Single „Wrecking Ball“ aktuell den 3. Platz in den Billboard 100 Charts.