Miley Cyrus schleckt Cara Delevingne ab

Miley-Cyrus-Cara-Delevingne-Kiss
Miley Cyrus: Zungenspiele mit Cara Delevingne | Twitter

Miley Cyrus (21) leckte schon an Abrissbirnen, Hämmern und anderen Gegenständen, warum also nicht auch mal ein echtes Lebewesen vor die Zunge bekommen? Das dachte sich die Sängerin offenbar Ende der Woche, als sie keiner Geringeren als Cara Delevingne (21) an den „Lappen“ ging.

Bei Twitter postete Miley ein Bild von ihrer Rummach-Session mit dem Model. Darauf ist ein auch ein Regenbogen zu sehen, der allgemein für Toleranz steht und als Symbol der Lesben- und Schwulenbewegung gesehen wird. Vielleicht wollten die beiden ein Zeichen setzen? Möglich ist aber auch eine viel simplere Begründung, nämlich der Aufmerksamkeitsdrang des 21-Jährigen Ex-Disney-Stars, der sich in diesem Jahr schon in besonders vielen seltsamen Aktionen äußerte.

Erst im letzten Monat besuchten Miley und Cara einen Coffee-Shop in Amsterdam, natürlich lediglich um sich nett zu unterhalten und einen Espresso zu schlürfen. Beide hingen damals im Vorfeld der MTV EMAs miteinander rum.

Nicht nur Miley Cyrus versucht auf wilden Rockstar zu machen, auch Cara Delevingne ist ein schlimmer Finger. Abseits der Scheinwelt der Mode schneidet sie für ihr Leben gern Grimassen, zeigt Stinkefinger oder knutscht eben die unterschiedlichsten Leute. Unter anderem waren das schon Sienna Miller und Rita Ora. Sie kann man getrost als eine echte Rebellin in der Modewelt bezeichnen!