Miley Cyrus sagt weiteres Konzert ab

Miley-Cyrus-Krankenhaus
Miley Cyrus im Krankenhaus | Foto: Twitter

Miley Cyrus (21) ist noch nicht überm Berg. Am Dienstag zeigte ihr Körper eine allergische Reaktion auf eine Antibiotika-Behandlung, deshalb musste sie ins Krankenhaus eingeliefert und ihr Kansas-Konzert gecancelt werden. Dabei bleibt es aber nicht, denn auch der Bangerz-Gig in St. Louis wurde nun aus dem Programm gestrichen.

Bei Twitter schrieb die Sängerin am Mittwoch: „Ich kann meine Team nicht erreichen, weil es so früh ist, also werde ich es persönlich meinen Fans sagen, besonders denjenigen, die sich schon auf den Weg dorthin machen…das Krankenhaus sagt, dass ich heute nicht entlassen werde. Deshalb werde ich es nicht nach St. Louis schaffen. Es tut mir so leid, aber manche Dinge stehen nicht unter meiner Kontrolle.“

Für die Fans ist das natürlich wenig erfreulich, aber gesundheitlich ohne Frage die vernünftigere Entscheidung. Eine Viertelstunde vorher wehrte sich Miley Cyrus schon gegen die Vorwürfe einiger Hater, sie würde lieber im Krankenhaus liegen, als auf der Bühne zu stehen. „Menschen können so selbstsüchtig sein. Wenn irgendjemand denkt, ich würde lieber in einem Krankenhausbett liegen, als das auf der Bühne zu tun, was ich liebe, der ist verdammt schwach. Ich bin unglücklich.“