Miley Cyrus sagt Konzert 30 Minuten vor Beginn ab

Miley-Cyrus-Zunge-Instagram-250x334
Miley Cyrus | Twitter

Was für ein Reinfall! Die Fans von Miley Cyrus machten sich auf den Weg zur Time Warner Cable Arena in Charlotte, um ein Konzert ihrer „Bangerz“-Tour zu sehen, doch das wurde extrem kurzfristig abgesagt.

Gerade mal 30 Minuten vor dem Beginn entschied man sich dazu, die Show abzusagen, da Miley sich angeblich eine Grippe eingefangen hat!

Gegenüber ‚Gossip Cop‘ erklärte der Veranstalter ‚Live Nation‘, dass das Konzert abgesagt wurde. „Man diagnostizierte Cyrus eine Grippe und die Ärzte rieten ihr zu Ruhe. Sie wird nicht wie geplant auftreten können.“ Das Konzert heute in der PNC Arena in Raleigh soll wie geplant stattfinden.

Die Sängerin beklagte sich in letzter Zeit immer wieder über Halsschmerzen und Husten und erklärte außerdem, dass das ständige Weinen nach dem Tod von Hund Floyd ihre Stimme negativ beeinflusste.

Am Montag schrieb Miley Cyrus auf Twitter, dass sie „unerträglichen Schmerz“ verspürt, doch ob dieser mit der Grippe oder dem Tod ihres geliebten Hundes zusammenhängt, ist nicht bekannt.