Miley Cyrus rührt Las Vegas Opfer zu Tränen

Miley-Cyrus-Las-Vegas-Opfer-Katrina-Hannah
Miley Cyrus überraschte ihren großen Fan Katrina, die bei der Schießerei in Las Vegas verletzt wurde | Twitter

Es war zwar nur eine kurze Videobotschaft, doch sie reichte aus, um einen großen Miley Cyrus Fan verdammt glücklich zu machen. Katrina Hannah gehörte zu den vielen Opfern, die bei der Schießerei in Las Vegas verletzt wurden.

Als Miley erfuhr, dass Katrina ein großer Fan ist, nahm sie eine Videobotschaft für sie auf. Diese schaute sich die junge Frau im Krankenhaus an und war davon so überwältigt, dass bei ihr die Tränen flossen.

„Hi Katrina, hier ist Miley. Ich habe von so vielen wunderbaren Leuten von dir gehört. Ich habe deinen Namen von so vielen Freunden, von ein paar Teilnehmen von ,The Voice‘ erfahren. Sie haben mir gesagt, dass du ein riesiger Fan bist und ich wollte, dass du weißt, dass ich die ganze Zeit an dich denke“, erklärte Miley Cyrus.

„Ich sende gute, heilende und friedliche Vibes an dich, deine Familie und deine Freunde. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und möchte, dass du weißt, dass du in meinen Gedanken und meinem Herzen bist. Wir sehen uns!“

Kurz nach dem Terroranschlag in Las Vegas coverte Miley Cyrus gemeinsam mit Adam Sandler den Song „No Freedom“ von Dido und widmete ihn den Männern und Frauen, die zum Opfer des Schützen wurden.