Miley Cyrus: Rückendeckung von Paul McCartney & Lance Bass

Paul-McCartney-Lance-Bass-Miley-Cyrus
Miley Cyrus bekommt Rückendeckung von Paul McCartney und Lance Bass | Screenshots, PR Photos

Seit Miley Cyrus mit ihrem neuen sexy Image für Furore sorgt, gibt es immer wieder Stars, die zu diesem Thema ihren Senf dazugeben. Neu in dieser Runde sind Paul McCartney und Lance Bass.

Der ehemalige „NSYNC“ Star, der sich schon sehr auf ihren Auftritt bei den American Music Awards im nächsten Monat freut, erklärte, dass Miley genau das Richtige macht.

„So viel Hass wie du bekommst, so viel Liebe bekommst du auch. Das bedeutet, dass du etwas richtig machst. Ich finde, dass sie großartig ist. Ich finde, dass ihre Musik für sich selbst spricht. Es ist unglaublich“ schwärmte der Musiker, der ihr neues Album „Bangerz“ in Dauerschleife hört.

„Sie ist ganz offensichtlich eine Unterhalterin. Sie unterhält definitiv die Welt und bringt Leute zum Reden. Wenn sie auf diese Weise Alben verkaufen will, dann Hut ab!“

Selbst Paul McCartney, der einer ganz anderen Generation anhört, hat keine Probleme mit Miley Cyrus, die sich gerne freizügig und sexy zeigt. Der ehemalige „Beatle“ kann nicht verstehen, dass sich die ganze Welt über das Musikvideo zu „Wrecking Ball“ aufregt.

„Wissen sie was? Ich finde nicht, dass es unanständig ist. Man konnte nichts sehen! Man sieht es sich an und denkt, ‚Was haben die Leute für ein Problem?‘ Ich glaube, dass es nur ein bisschen schockte… was solls? Wir haben schon Schlimmeres gesehen!“

http://youtu.be/JB-R3fCWTSg