Miley Cyrus: Rolle in neuer Woody Allen Serie!

Miley-Cyrus
Miley Cyrus ist der Star in der neuen Serie von Woody Allen | Instagram

Vor ziemlich genau einem Jahr gab Woody Allen bekannt, dass er für Amazon zum ersten Mal an einer Serie arbeiten wird. Nun hat er eine Hauptdarstellerin gefunden – Miley Cyrus!

Bisher gibt es noch nicht viel über die Serie zu sagen, außer, dass sie aus sechs halbstündigen Episoden besteht und in den 60er Jahren spielt. Neben Miley konnte auch Elaine May (war zuletzt 2000 in „Small Time Crooks“ zu sehen) eine Rolle ergattern.

Allen wird bei dem Projekt nicht nur Regie führen, er hat auch all die Drehbücher geschrieben und wird zum Cast gehören. Die Dreharbeiten werden im März starten und Miley freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit, wie sie ihren Fans verraten hat. „Scheiße ja! Ich bin begeistert, in Woody Allens erster Serie zu sein!!!“

„Das Jahr 2016 sollte für mich total gechillt werden, doch seit Jahren hängt neben meinem Bett ein Portrait von W. A. und ich schaute in seine Augen, als ich den Anruf bekam, dass ich ein Teil vom Cast wäre und an der Seite von Badass Elaine May und ihm arbeiten würde. 1960 – ich komme!“, schrieb sie.